2021 - 3. Kompanie der Schützengilde Haltern e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2021

Aktuelles > Aktivitäten
Bayrischer Schiessabend 2021
                                                                                     
Am 08. Oktober 2021 versammelten sich einige Mitglieder, Freunde und Bekannte der 3. Kompanie um bei unserem diesjährigen Bayrischen Schiessabend im Gildehaus mitzufeiern. Eine schöne Dekoration, zümpftiger bayrischer Musik und  Leckerbissen nach Bayrischer Art rundeten den Abend ab.         
Unter unserem Menüpunkt Galerie gibt es einige Bilder.




             

Doppelkopfturnier 2021
                                                                                       
 
Im Kompanielokal der 3. Kompanie dem "Kolpingtreff" wurde am 01.10.2021 nach langer Pause wieder ein Doppelkopfturnier durchgeführt. Einige Spieler unserer Kompanie mit Freunden und Bekannten trafen sich zu diesem Anlass um einen Vergnüglichen Abend zu verbringen. Es wurden 3 Durchgänge mit je 2 Runden an 5er Tischen gespielt zu denen die einzelnen Spieler per Auslosung den Tischen zugewiesen wurden. Den ersten Platz belegte dieses Jahr Martin S. vor den punktgleichen Christian B. und Jörg T. Die diesjährige rote Laterne hatte Martin P. Zur Siegerehrung durften sich die Spieler ihre Preise einzeln unter dem Applaus der Mitspieler abholen.




              
Frauenwandertag 2021

Am 18.09.2021 trafen sich die Frauen der 3. Kompanie zu einer  gemeinsamen Wanderung durch die Westruper Heide. Nach einer Pause mit einer Stärkung ging es weiter zu „Jupp unner de Böcken“ wo es ein Abendessen gab und der Tag gemütlich ausklang.          
        


   


 Artikel der Halterner Zeitung vom 28.09.2021


               
Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zur Corona-Pandemie (Coronavirus SARS-CoV-2) wurden alle Termine abgesagt.




Copyright 2005 - 2021 Thomas G. Haltern am See
Schützenfest 2023
Tage
Std Min Sec
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü