2020 - 3. Kompanie der Schützengilde Haltern e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2020

Aktuelles > Aktivitäten
Halterner Meisterschaft der Schützenvereine 2020

Am Samstag dem 07.03.2020 haben viele Schützen aus Haltern bei der Halterner Meisterschaft der Schützenvereine 2020 mitgeschossen. Die Schützengilde Haltern richtete zum erstenmal die Halterner Meisterschaft der Schützenvereine im Gildehaus aus. Es nahmen 19 Mannschaften teil. Jede Mannschaft bestand aus 3 Schützen. Die Mannschaft der 3. Kompanie erreichte den 8. Platz.









                
Grünkohlessen 2020

Am Samstag dem 22.02.2020 trafen sich um 14:45 Uhr die  Mitglieder der 3. Kompanie mit Familie, Freunden und Bekannten an der  Erlöserkirche zu einem gemütlichen Spaziergang. Nach gut zweieinhalb  Stunden sind die Teilnehmer im "Kolping-Treff" zum Grünkohlessen eingekehrt. Der "Kolping-Treff" war bei dieser Veranstaltung, mit knapp unter 100 Anmeldungen, sehr gut besucht. Vor dem Essen wurden die Gewinner des Ranglistenschießen 2019 geehrt. Unter unserem Menüpunkt Kompanie/Schießergebnisse 2019 sind diese gelistet.

Und unter unserem Menüpunkt Galerie gibt es einige Bilder.         




Die Gewinner des Ranglistenschießen 2019

                 
Generalversammlung 17.01.2020
     
Es fanden sich am 17.01.2020 um 20:00 Uhr viele Mitglieder zu unserer Generalversammlung im Kolpingtreff ein. Nach der Begrüssung durch unseren Hauptmann Markus Ernst wurde nach seinem Bericht sowie der Bericht des Schiesswartes und des Kassierers, der gesamte Vorstand durch einen Mehrheitsbeschluss entlastet. Im Anschluss wurde der gesamte Vorstand neu gewählt. Unter unserem Menüpunkt Vorstand wird der aktuelle Vorstand vorgestellt. Zusätzlich musste ein neuer Kassenprüfer gewählt werden.
      
                                                        

Aktuelle Vorstand der 3. Kompanie
Copyright 2005 - 2020 Thomas G. Haltern am See
Schützenfest 2021
Tage
Std Min Sec
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü