2019 - 3. Kompanie der Schützengilde Haltern e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2019

Aktuelles > Aktivitäten

Weihnachtsfeier 2019
                                                             
Am 13.12.2019 wurde zum Jahresausklang erneut eine gemühtliche Weihnachtsfeier organisiert. Mitglieder der 3. Kompanie in Begleitung von Partnern und Freunden feierten einen fröhlichen Abend. Zur Unterhaltung erzählte der Spieß Olaf einige Geschichten und die "Kompanie Wichtel", eine bunte Truppe aus den eigenen Reihen, spielte einige schöne Lieder die mit viel Applaus bedacht wurden. Es wurde bis mitten in die Nacht gefeiert.


Artikel der Halterner Zeitung vom 03.01.2020
                                                                               


Frauenwandertag 2019
        

Artikel der Halterner Zeitung vom 02.10.2019

                  
Ausmarsch 2019
                                                              
Am 25.05.2019 um 15:00 Uhr war Abmarsch von unserem Kompanielokal dem Kolping-Treff in Begleitung des Spielmannszug Blau Weiß Sythen zum Kärntner Platz. Dort wurde Angetreten und dann zum Alten Markt marschiert. Nach der Frontabnahme wurden die Schiessergebnisse verkündet. Des Weiteren wurden die erfolgreichen Gildeschützen ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Schützen zu dieser Leistung.

Im Anschluss wurde der neue Vogel getauft. Nach dem Umzug durch die Innenstadt ging es zum Gildehaus. Nach dem langen Marsch musste so mancher Schütze sich erst einmal stärken.
                                                                                 
         
Fussballturnier 13. April 2019
        

In diesem Jahr hatten sich zum 18. Turnier der 3. Kompanie viele Mannschaften beteiligt. Gespielt wurde in der Halle des Schulzentrums. Die Stimmung in der Halle war sehr gut, viele Zuschauer feuerten ihre Mannschaft an. Nach dem Turnier und der Siegerehrung wurde noch im Eingangsbereich der Halle gefeiert.
                                                       

Grünkohlessen 2019
        

                                                              
Am Samstag dem 23.02.2019 trafen sich um 14:45 Uhr die Mitglieder der 3. Kompanie mit Familie, Freunden und Bekannten an der Erlöserkirche zu einem gemütlichen Spaziergang. Nach gut zweieinhalb Stunden sind die Teilnehmer im "Kolping-Treff" zum Grünkohlessen eingekehrt. Auch in diesem Jahr war der "Kolping-Treff" bei dieser Veranstaltung sehr gut besucht.Vor dem Essen wurden die Gewinner des Ranglistenschießen geehrt. Unter unserem Menüpunkt Schießergebnisse 2018 sind diese gelistet.
Artikel der Halterner Zeitung vom 05.03.2019

Copyright 2005 - 2020 Thomas G. Haltern am See
Schützenfest 2021
Tage
Std Min Sec
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü