2018 - 3. Kompanie der Schützengilde Haltern e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2018

Aktuelles > Aktivitäten



Weihnachtsfeier 14.12.2018

Am 14.12.2018 wurde zum Jahresausklang erneut von der 3.Kompanie die etwas andere Weihnachtsfeier organisiert. Mitglieder der 3. Kompanie in Begleitung von Partnern und Freunden feierten einen fröhlichen Abend. Zur Unterhaltung wurde vom Vorstand ein Krippenspiel aufgeführt. Anschliessend wurde bis mitten in die Nacht gefeiert.
Unter unserem Menüpunkt Galerie gibt es einige Bilder.
                                                      


Herbstfest 27. Oktober 2018
        
Am 27.10.2018 fand unser jährliches Herbstfest im Gildehaus statt. Viele Mitglieder und Ehrengäste folgten der Einladung. Einige Mitglieder wurden für ihr 25, 40 50 und 60 jähriges Jubiläum an diesem Abend geehrt. Weiterhin gab es wieder unsere allerseits beliebte Tombola mit den vielen Preisen. Für das leibliche Wohl sorgte ein Buffet von Peters Bauernstube. DJ Hannes sorgte mit seiner Musik für viele Tanzeinlagen, und die Stimmung war sehr gut.
Unter unserem Menüpunkt Galerie gibt es einige Bilder.        
                                                               
                 
Sommerfest 07. Juli 2018
        
Einen schönen Nachmittag verlebten viele Mitglieder, Freunde und Bekannte der 3. Kompanie am 28. Juni 2014 bei unserem diesjährigen Sommerfest. Wir starteten mit einer Fahrradtour und feierten am Gildehaus. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg (Piratenschiff) und ein weiteres Highlight war das Fussballdart. Der Kompaniekönig wurde diesmal im Fussballdart ermittelt. Kompaniekönigspaar wurde Markus II. Thier und Kerstin I. Wortmann. Für das leibliche Wohl wurde an der Grillstation gesorgt.
Unter unserem Menüpunkt Galerie gibt es einige Bilder.       
                                                               
                           
Fussballturnier 05. Mai 2018
        
In diesem Jahr hatten sich zum 17. Turnier der 3. Kompanie 10. Mannschaften beteiligt. Gespielt wurde in der Halle des Schulzentrums. Den Turniersieg konnte die Mannschaft der 8. Kompanie im Endspiel gegen die 1. Mannschaft der 6. Kompanie für sich entscheiden. Die beiden Mannschaften der 3. Kompanie belgten die Plätze 4 und 5. Die Stimmung in der Halle war sehr gut, edliche Zuschauer feuerten ihre Mannschaft an. Nach dem Turnier und der Siegerehrung wurde noch im Eingangsbereich der Halle gefeiert.
Unter unserem Menüpunkt Galerie gibt es einige Bilder.         
       

                                                         
Halterner Zeitung vom  12.05.2018

      
Grünkohlessen 2018
        
Am Samstag dem 17.02.2018 trafen sich um 14:45 Uhr die Mitglieder der 3. Kompanie mit Familie, Freunden und Bekannten an der Erlöserkirche zu einem gemütlichen Spaziergang. Nach gut zweieinhalb Stunden sind die Teilnehmer im "Kolping-Treff" zum Grünkohlessen eingekehrt.Der "Kolping-Treff" war bei dieser Veranstaltung, mit mehr als 80 Anmeldungen, sehr gut besucht.Vor dem Essen wurden die Gewinner des Ranglistenschießen geehrt.
Unter unserem Menüpunkt Schießergebnisse 2017 sind diese gelistet.
Und unter unserem Menüpunkt Galerie gibt es einige Bilder.        
        

                                                               
Halterner Zeitung vom  01.03.2018
Copyright 2005 - 2020 Thomas G. Haltern am See
Schützenfest 2021
Tage
Std Min Sec
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü